|
jay jay
Frischling
|
|
12.04.2010 19:57
|
|
|
Hallo Jungs. Wieder mal eine Geile Fahrt mit euch. DANKE!!!!!!!
| | |
|
|
Klaus
Meister

|
|
12.04.2010 20:32
|
|
|
Also wenn man solche Leute wie Dich denn Mortl und den Hias dabei hat braucht man sich um Spaß und Stimmung keine Gedanken machen!! War echt ein geiler Auftritt im Keks!! Zu der Fahrt bin ich geteilter Meinung! Es war nicht alles so gut wie auf Barcelona lag aber nicht an den Mitfahrern und Nichtmitgliedern.Nur ist in so einem Bus viel Arbeit und da braucht mann mindestens 7 starke Helfer um es zu schaffen! Das habe ich diesesmal unterschätzt!Es hat zwar geklappt da wir auch einige starke Helfer dabei hatten aber auf Barcelona lief es besser.Von der Stimmung her sind solche Fahrten ja auch immer Super da kann man gar nichts sagen die war wieder Gigantisch!!
| | |
|
Hiad
|
|
12.04.2010 22:52
|
|
|
Also Leute eins sag i euch, was man mit euch alles erlebt ist echt der absolute Hammer!! Fand das alles super gepasst und organisiert war, wie immer halt! Sogar die Würschtl warn diesmal warm......... Na schmarrn im ernst, will mich auch nochmal bedanken. War super!!! Nur diese Fahrt hat mich wieder mindestens 2 Jahre meines Lebens gekostet!!!! Bekomm etz erst einigermaßen meine Stimme wieder.....
| | |
|
Mortl

|
|
13.04.2010 14:59
|
|
|
|
|
|
sau geil wars halt wieder. vom fussball spiel her meine beste auswärtsfahrt. der rest war für mich scho ganz stark. klasse mitfahrer, klaus du meinst der würstlwarmmacher hat gefehlt oder;). oder zumindest einer der zum wiener kochen wasser nimmt :D. des war aber gegen leverbusen anders. ne spaß. immer wieder gerne. auch die 20 std. waren nicht schlimm. es war trotzdem wieder gut organisiert.
| | |
|
Klaus
Meister

|
|
13.04.2010 18:36
|
|
|
Auf Manchester waren es aber auch 5 x soviele Leute wie nach Leverkusen!!
| | |
|
Mortl

|
|
13.04.2010 19:25
|
|
|
Jetzt hab i mir grad nochmal de Fotos angeschaud...ja leck mich am arsch war scho a geile tour.... besonders nachn abpfiff wo da jay jay vor freude fast s ganze stadion zamkaut hat!!!!! Jetzt noch schnell lyon weghauen und dann san ma do wo ma hin gehören ;-)
| | |
|
FCBAndy
Fan
|
|
13.04.2010 22:06
|
|
|
Geile Fahrt mit einem Superhaufen. War echt Klasse!!!
| | |
|
markus
|
|
14.04.2010 18:22
|
|
|
Wir schließen uns dem Andy an.schön wars... für den Würstlmacher,für 70 leute würstl warm machen is ne riesen aufgabe u.da kanns schon mal passieren das daß Wasser ausläuft,aus Fehlern lernt man,oder???? bis dann,Max u.Chris
| | |
|
|
|
war ja auch ned bös gemeint. ihr seit klasse typen. wenn ich keine freundin hätte aber dann.... ;)
| | |
|
|
Mortl

|
|
15.04.2010 19:55
|
|
|
bin ich auch deiner meinung.....wenn ich nicht mein schmetterling hätte aber dann.......
| | |
|
|
|