Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen und Fragen rund ums Forum
Klaus Offline

Meister

21.03.2007 22:54
Fehlermeldungen Antworten
Sollte es beim Registrieren zu einen Fehler kommen oder Ihr könnt Euch nicht Anmelden dann Postet hier ins Forum oder schickt mir eine Email : bayer33@arcor.de Dieser Bereich ist für alle Freigeschaltet um eine Info zu hinterlassen.
magicsigi ( Gast )
12.03.2008 10:33
#2 RE: Fehlermeldung Antworten

Hallo,
kann mich auch nicht anmelden.
mfg

Klaus Offline

Meister

12.03.2008 14:46
#3 RE: Fehlermeldung Antworten

Mal ein neues Passwort senden lassen.Und falls du zweimal Registriert bist geht es von haus aus nach einer zeit nicht mehr.Bräuchte dann deinen Loginnamen nicht das Passwort das ich Dich komplett löschen kann.

Gast
14.03.2008 12:03
#4 RE: Fehlermeldung Antworten
Hallo,

mein loginname ist magicsigi

Habt ihr noch zwei karten fürs Abschiedspiel von Olli Kahn über?

@Klaus
Das Abschiedsspiel ist bis jetzt nicht mal für Mitglieder freigeschaltet und wird es auch bis die Karten nicht da sind so sein(Denke August).
Daher kann ich noch nicht sagen ob welche für Nichtmitglieder übrig bleiben werden und ob wir die bestellte Menge erhalten.
3078mark Offline

22.01.2009 16:29
#5 RE: Fehlermeldung Antworten

Hallo Klaus,

wenn ich in den Mitgliederbereich rein will, bekomm ich immer eine Fehlermeldung, das ich nicht angemeldet bin, obwohl ich mich eingeloggt hab. Keine Ahnung, woran es liegt

Mfg

Markus

Klaus Offline

Meister

23.01.2009 17:58
#6 RE: Fehlermeldung Antworten

Wenn dann Email an : bayer33@arcor.de Kann nicht zuweisen wer sich Anmelden will und wie das Passwort ist da ich es nicht sehe

fahnengott ( Gast )
26.01.2009 18:43
#7 RE: Fehlermeldung Antworten

Servus

bei mir geht auch nix

Danke schon mal im voraus

Klaus Offline

Meister

26.01.2009 21:53
#8 RE: Fehlermeldung Antworten

Nachmal es gibt drei Bereiche.
-Einen Gastbereich keine Anmeldung erforderlich
-Einen Forumsmitgliederbereich Freischaltung nur bei: Name oder Email Adresse muß zuzuweisen sein
-und einen Fanclubmitgliederbereich. Freischaltung nur bei: Name an bayer33@arcor.de oder einen zuweisbaren Email Namen.
Freischaltungen erfolgen in die einzelnen Bereiche nur wenn wir die Email Adressen einen Namen zuweisen können.
Falls sich Fanclubmitglieder anmelden zB mit FCBFAN1 und die email adresse Superfcb@arcor.de lautet woher sollen wir wissen wer das ist und ob derjenige Mitglied beim Fanclub ist?

«« Fragen
 Sprung  
Forum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz