|
Klaus
Meister

|
|
21.03.2007 22:54
|
|
|
Sollte es beim Registrieren zu einen Fehler kommen oder Ihr könnt Euch nicht Anmelden dann Postet hier ins Forum oder schickt mir eine Email : bayer33@arcor.de Dieser Bereich ist für alle Freigeschaltet um eine Info zu hinterlassen.
| | |
|
|
magicsigi
(
Gast
)
|
|
12.03.2008 10:33
|
|
|
Hallo, kann mich auch nicht anmelden. mfg
| | |
|
Klaus
Meister

|
|
12.03.2008 14:46
|
|
|
Mal ein neues Passwort senden lassen.Und falls du zweimal Registriert bist geht es von haus aus nach einer zeit nicht mehr.Bräuchte dann deinen Loginnamen nicht das Passwort das ich Dich komplett löschen kann.
| | |
|
|
|
Hallo,
mein loginname ist magicsigi
Habt ihr noch zwei karten fürs Abschiedspiel von Olli Kahn über?
@Klaus Das Abschiedsspiel ist bis jetzt nicht mal für Mitglieder freigeschaltet und wird es auch bis die Karten nicht da sind so sein(Denke August). Daher kann ich noch nicht sagen ob welche für Nichtmitglieder übrig bleiben werden und ob wir die bestellte Menge erhalten.
| | |
|
|
|
Hallo Klaus,
wenn ich in den Mitgliederbereich rein will, bekomm ich immer eine Fehlermeldung, das ich nicht angemeldet bin, obwohl ich mich eingeloggt hab. Keine Ahnung, woran es liegt
Mfg
Markus
| | |
|
Klaus
Meister

|
|
23.01.2009 17:58
|
|
|
Wenn dann Email an : bayer33@arcor.de Kann nicht zuweisen wer sich Anmelden will und wie das Passwort ist da ich es nicht sehe
| | |
|
fahnengott
(
Gast
)
|
|
26.01.2009 18:43
|
|
|
Servus
bei mir geht auch nix
Danke schon mal im voraus
| | |
|
|
Klaus
Meister

|
|
26.01.2009 21:53
|
|
|
Nachmal es gibt drei Bereiche. -Einen Gastbereich keine Anmeldung erforderlich -Einen Forumsmitgliederbereich Freischaltung nur bei: Name oder Email Adresse muß zuzuweisen sein -und einen Fanclubmitgliederbereich. Freischaltung nur bei: Name an bayer33@arcor.de oder einen zuweisbaren Email Namen. Freischaltungen erfolgen in die einzelnen Bereiche nur wenn wir die Email Adressen einen Namen zuweisen können. Falls sich Fanclubmitglieder anmelden zB mit FCBFAN1 und die email adresse Superfcb@arcor.de lautet woher sollen wir wissen wer das ist und ob derjenige Mitglied beim Fanclub ist?
| | |
|
|
|